Fragen zum Bestellprozess

In unserem Shop hast du die Möglichkeit durch jeden Kauf Punkte zu sammeln. Diese Punkte erhöhen sich bei jedem weiteren Kauf den du tätigst. Sobald du die magische Schwelle von 300 Punkten erreicht hast kannst du diese einlösen. Dies funktioniert über dein Kundenkonto automatisch.

Hier ein Beispiel
Stell dir vor du wärst eine Firma oder kaufst für dich und deine Familie mehrere Handys über das Jahr bei Futurephones-shop.de. Insgesamt hast du 500 €  bei uns ausgegeben. Dies entspricht ca.250 Nachhaltigkeitspunkten. Jeden dieser Punkte schreiben wir mit 10 Cent deinem Guthaben zu. 
So ergbit sich ein Guthaben von 25 € ! 

Du sparst also bei deinem nächsten Kauf 25 €

  • Maximal einlösbare Punkte: 2000
  • Mindestanzahl einzulösender Punkte: 300
  • Nach jedem neuen Kauf verlängert sich die Gültigkeit deiner Punkte um 365 Tage.

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den „Zur Kasse gehen“ Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Alternativ können Sie sich mit Ihrem Amazon Benutzerkonto anmelden. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • Paypal
  • Amazon Pay
  • Klarna Pay
  • Sepa Lastschrift
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte

Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice (info@futurephones-shop.de) oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 221 16893045, sodass wir die Bestellung schnellstmöglich stornieren können.

Fragen zur Lieferung

Innerhalb Deutschlands fallen für Sie keine Versandkosten an. (dies trifft auch bei Insellieferung zu). 

Unsere Produkte werden zu der von Ihnen angegebenen Adresse geliefert. Die Lieferung an Packstationenen ist möglich.

Bei Problemen mit Ihrer Lieferung wenden Sie sich bitte an den Kundenservice per E-Mail info@futurephones-shop.de oder melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 221 16893045. Wir überprüfen dann für Sie den Sendungsstatus und nehmen ggf. Kontakt zum Versanddienstleister auf. Sollte ein Paket dennoch nicht ankommen, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag. 

Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland) und in folgende EU Länder: Österreich, Italien, Frankreich, Belgien, Holland.

Fragen zum Umtausch

Generell besitzen Sie ein 1-monatiges Widerrufsrecht. Wollen Sie Ihren Kauf widerrufen, gehen Sie einfach so vor, wie in der Widerrufsbelehrung angegeben.

Bevor ein Produkt von uns zum Kauf angeboten wird, prüfen wir dieses vollständig auf seine Funktionalität.Hervorzuheben ist an dieser Stelle, dass sich besonders ältere Handy-Modelle durch Ihre Langlebigkeit auszeichnen. Spezifische Angaben lassen sich aufgrund der Produktvielfalt in unserem Online-Shop allerdings nicht machen. Beachten Sie hierzu bitte auch unsere Gewährleistungsansprüche.  

Fragen zum Online-Shop

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an info@futurephones-shop.de. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Grundsätzlich unterscheiden sich die Preise für gebrauchte Handys und Smartphones zwischen einzelnen Online-Shops. Wir achten daher stets darauf, unsere Produkte zum bestmöglichen Preis anzubieten. Preisunterschiede ergeben sich oft auch durch die unterschiedliche optische Qualität von Gebrauchthandys. Achten Sie daher bitte immer genau auf die Zustandsbeschreibung. 

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@futurephones-shop.de oder rufen uns unter folgender Rufnummer +49 (0) 221 16893045 an. 

Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche. Da wir ausschließlich Gebrauchtwaren zum Kauf anbieten, reduziert sich die Gewährleistungsfrist auf ein Jahr ab Erhalt der Ware. 

Fragen zu unseren Produkten

Ja, wir verkaufen hauptsächlich Produkte von namenhaften Herstellern, wie Nokia oder Samsung. In einigen Fällen bieten wir auch Handys und Smartphones von weniger bekannten Marken an. Diese Produkte zeichen sich  häufig durch ihr besonders gutes Preisleistungsverhältnis aus.

Wir verpacken jeden Artikel in einem Karton und schützen das Handy oder Smartphone zusätzlich mit einer Luftpolstertasche. So können wir ausschließen, dass Sie ein gekauftes Produkt beschädigt erreicht. Sollte es dennoch zu Problemen mit der Verpackung kommen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. 

Wir bieten in unserem Online-Shop eine große Auswahl an Produkten an. Diese reicht von bekannten Nokia Klassikern über moderne Smartphones von Samsung und Apple. Ältere Modelle zeichnen sich meist durch Ihre Robustheit und lange Akkulaufzeit aus. Im Gegensatz dazu verfügen neuere Geräte über eine Internetverbindung und Touch-Displays. Klicken Sie sich einfach durch unsere Future-Phones und lassen sich inspirieren. Sollten Sie ein bestimmtes Modell suchen, können Sie den Namen des Handys in der Suchleiste eingeben und sich dieses anzeigen lassen. Dies gilt natürlich nur für Modelle die wir tatsächlich zum Verkauf anbieten.